Was sind die Nachteile von Klimmzugstangen?

nichts. Warum? Denn die Bars fühlen sich immer toll an, wenn ich sie mache. Wenn Sie es ernst meinen mit dem Lernen mehr über Klimmzugbars und sie machen Sie das Gefühl, sie sind unbesiegbar, die Tatsache, dass Sie in der Lage sein, eine unmögliche Menge an Wiederholungen mit der schwierigsten Bar, es zu tun, macht es sich für alles wert.

Hier sind die Gründe, warum die Bars so gut für mich funktionieren. 1. Große Balkenpositionierung. Die Leiste wird immer im richtigen Winkel platziert. Dies ist das Ergebnis langjähriger Ausbildung. 2. Perfekt verteilt eupzierte Wiederholungen. Wenn Sie ein Klimmzug durchführen, benötigen Sie eine bestimmte Anzahl von Wiederholungen, um sicherzustellen, dass Ihr Körper eine richtige Dehnung von der Bar bekommt und Sie Ihre Arme nicht brechen. Die Balken sollten rechts und nicht zu weit vom Körper entfernt sein. 3. Keine Überbenutzung der Bar. Viele Menschen benutzen ihre Bar zu viel und es erlaubt ihnen nicht, das zu tun, was sie tun müssen. Das unterscheidet es ausdrücklich von anderen Artikeln wie bspw. betten 100x200 komforthöhe. Im Allgemeinen müssen Sie sich mehr als einmal am Tag von der Benutzung der Bar fernhalten. Es ist besser, die Bar nur 2-3 mal pro Woche zu verwenden. 4. Vermeiden Sie es, Ihre Hände zu benutzen, um die Leiste zu drücken. Wenn Sie Ihre Hände nicht zum Heben verwenden möchten, tun Sie es anders. Probieren Sie diese Technik (oder diese), um Ihre Ellbogen in der Nähe Ihres Körpers zu halten, während Sie drücken: Wenn Sie zu weit von der Bar entfernt sind, drücken Sie Ihre Arme in Richtung Ihres Körpers (wie wenn Sie versuchen, ein Auto zu holen), während Sie die Bar auf Sie zu drücken. Wenn Sie näher an der Bar sind, halten Sie Ihre Arme vor Ihrem Körper, und Ihr Kinn nach oben. Sie können diese Technik auch verwenden, um Kopf und Hals hoch zu halten.

Der beste Ort, um diese Technik zu üben, ist im Abschnitt "D" meiner Trainingsroutine. Hier halte ich meine Hände an der Bar. Und für die letzten Tage des Monats (was Sie immer tun sollten), beginne ich die Routine auch dort.

Der Rest der Routine

Der Rest meiner Ausbildung dreht sich um Powerlifting. Dies beinhaltet Hocken, Powerlifting, und Bodybuilding. Ich gehe auch für die Bank drücken an bestimmten Tagen, und tun ein paar hohe Wiederholungen der Bank an anderen Tagen. Wenn Sie Powerlifting machen und sie ein gutes Fitnessstudio haben, gibt es eine gute Chance, dass Sie an Tagen wie Montag und Mittwoch ohne Training gehen und an diesen Tagen auch einige hohe Wiederholungen machen können. Wenn Sie ein schlechtes Fitnessstudio haben, müssen Sie ein paar Trainingseinheiten machen, vielleicht ein paar Tage mit niedrigeren Wiederholungen. Für diejenigen, die in der Lage sind, am Wochenende zu trainieren, benutze ich den gleichen Trainingsplan. Dies wird erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Klimmzugstangen Erfahrung.

Beim Training am Samstag mache ich gerne Kniebeugen, Powerlifting und Bodybuilding regelmäßig. Das bedeutet, dass ich mittwochs schwere Einzel oder Doppel mit viel Ruhe zwischen den Sätzen mache. Freitags mache ich einige hohe Wiederholungen, einige mittlere Wiederholungen, und einige niedrige Wiederholungen, oder einige andere Split zwischen hohen und niedrigen Wiederholungen. Ich versuche immer, mit meinem Training konsistent zu sein. Sonntags werde ich einige schwere Sätze der gleichen Übungen auf einem hohen Rep zu tun. Für meine Workouts gehe ich in der Regel zu meinem Langhantel-Trainer, der alles für mich macht.