Was kann ich mit Klimmzugstangen machen?

Kaufen Sie ein paar, bekommen ein paar, und Sie können mit einem, was Sie mit drei tun. Sie können eine Reihe von verschiedenen Arten von Balken versuchen, aber die grundlegende Struktur bleibt die gleiche. In diesem Beitrag werde ich mich auf die Bars konzentrieren, die bei meinen Lesern am beliebtesten sind, und vielleicht werde ich auch einige Empfehlungen haben, wie sie Ihre Bars aus meiner persönlichen Erfahrung bestellen können.

Bevor wir mit den Bewertungen dieser Bars beginnen, lassen Sie mich einen schnellen Überblick darüber geben, was verschiedene Arten von Klimmzugbars sind. Chin-up Bars sind im Grunde ein Paar Bars mit zwei Enden. Ein Ende ist für Langhanteln und das andere Ende ist ein Griff. Das Langhantelende hat ein Loch in sich und es gibt keine Schrauben daran, um es an Ort und Stelle zu halten. Das bedeutet, dass beim Heben der Langhantel die Griffenden immer an der Spitze der Langhantel liegen. Das Bar-Ende kann mit den Händen, mit einer Hantel oder mit einer assistierten Pullup-Leiste wie der Rippetoe-Leiste angehoben werden. Die meisten Bars auf dem Markt haben diese Form und das Griffende befindet sich in der Regel in der Mitte der Bar. Nun, da wir einige grundlegende Informationen darüber haben, was Klimmzugbars sind, ist es zeit, in die Details zu kommen, was sie sind.

Also müssen wir zuerst wissen, was der Unterschied zwischen Klimmzugstangen und Langhanteln ist. Meiner Meinung nach ist der wichtigste Unterschied: eine Klimmzugstange ist eine Bar, mit der man Klimmzüge macht. Wie Sie wahrscheinlich inzwischen erraten haben, sind Klimmzüge eine Bewegung, die Sie mit Ihren Armen machen, nicht mit einem Gewicht (oder etwas anderem). Eine Klimmzugstange soll bei dieser Bewegung helfen. Es tut dies, indem Sie eine große Oberfläche, die Sie Ihre Hände auf, mit einer verstellbaren Bar, die Ihre Hände in der Position hält, die Sie sie in halten. Genauso ist Klimmzugstangen einen Testlauf wert. Dies ermöglicht es Ihnen, die Bewegung zu tun, sondern reduziert auch das Verletzungsrisiko. Es ist das gleiche Prinzip hinter einer Hantel, und es kann auch auf jede Bewegung angewendet werden, die Ihre Hände und Füße beteiligt. Wenn Sie Klimmzüge machen, machen Sie eine Bewegung, bei der Ihre Hände nicht direkt mit der Bar, sondern mit der Oberfläche in Kontakt sind. Durch die Verwendung eines Balkens mit einer kleinen Oberfläche, sind Sie eher Ihre Hände auf der Bar ruhen, was auch Ihr Verletzungsrisiko erhöht.

Der Grund, warum Menschen oft nach einem Klimmzug bar fragen, ist, dass es ihnen ermöglicht, mehr Abwechslung in ihren Klimmzug zu erreichen, und kann eine wirklich gute Möglichkeit sein, ihre Muskelkraft zu erhöhen. Mit der gleichen Übung können Sie Kraft in mehreren Muskelgruppen entwickeln, einschließlich Nacken, Schultern und Arme. Eines der großen Dinge über Klimmzüge ist die Tatsache, dass sie nicht viel Gewicht verbrauchen. Da es sich um relativ einfache Übungen handelt, können Sie sie in einem Fitnessstudio oder unter einer Eisenstange machen. Sie können auch mit einem zusätzlichen Satz oder zwei durchgeführt werden, wenn Sie Lust haben. Also, was sind die wichtigsten Teile eines Klimmzugs? Das Klimmzug ist der erste Teil eines Setups. Die Arme sollten hinter dem Körper gekreuzt werden, Schultern und Ellbogen sollten gerade gehalten werden und der Kopf sollte leicht über der Brust versteckt sein. Die Position ist ähnlich wie die auf der rechten Seite abgebildet. Diese Pose kann mit jeder Form von Übung durchgeführt werden. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr Kopf ein bisschen von der Leiste entfernt ist, wie im Bild gezeigt.