Tipps zur Verwendung von Klimmzugstangen?

Ich kann Ihnen nicht beibringen, wie man eine Klimmzugstange verwendet. Ich bin hier, um zu helfen, ihnen zu zeigen, wie Sie es tun können, aber. Aber ich bin auch hier, um Sie wissen zu lassen, was sie nicht tun sollen.

Was ich tun kann, ist zu erklären, wie Man die Technik tatsächlich machen kann, so dass sie die gleiche Erfahrung wie ich haben können. Es geht darum, wie du es machst, nicht nur, wie du dich um die Technik umsiehst. Aber ich möchte nicht in die Nitty-Gritty zu bekommen, warum eine Klimmzugstange eine gute Bar zu bedienen ist, so stattdessen werde ich Ihnen ein paar praktische Tipps geben, die erwähnenswert sind. In der Tat empfehle ich, meinen Blog zu lesen und sich mit der Technik vertraut zu machen, und auch die Bücher zu lesen, die ich empfehle. Tatsächlich ist der einzige Grund, warum ich dies geschrieben habe, etwas Zeit und Energie zu sparen. Das ist der Hauptgrund, warum ich diesen Blog überhaupt eingerichtet habe. Jetzt werde ich nur die praktischen Tipps auflisten, die ich nützlich fand. Bitte denken Sie daran, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, eine Klimmzugstange zu verwenden, und dass Sie mit verschiedenen Klimmzugstangen experimentieren und sehen sollten, welche Methode Ihnen am besten gefällt. Achten Sie auch darauf, die Bücher zu überprüfen, denn die Tipps werden genau die gleichen sein, wenn Sie sie lesen. Wenn Sie Fragen haben oder andere Fragen haben, kontaktieren Sie mich einfach: E-Mail, Blog-Kommentare oder drop by the forum (siehe unten).

Wenn Sie gerade zu diesem Blog kommen, um einige der praktischen Tipps zu lesen, über die ich geschrieben habe, sollten Sie sich die Liste der Bücher ansehen, die ich geschrieben habe, oder den Abschnitt über Schulungen.

Wenn Sie an einem persönlichen Trainingsprogramm interessiert sind, das Sie als Leitfaden verwenden können, lesen Sie bitte, wie Sie ein Trainingsprogramm oder den Trainingsplan (in Englisch oder Deutsch) einrichten, den ich vorschlagen.

Wenn Sie sehen möchten, wie viele Wiederholungen Sie tatsächlich für ein bestimmtes Körperteil tun können, überprüfen Sie bitte das Körperteil und das Gewicht, das auf der Übung aufgeführt ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, schauen Sie sich bitte die Bilder der Übungen an. Auf diese Weise können Sie die Übung mit den Bildern vergleichen.

Sie können auch meine Video-Tutorials hier oder meinen Podcast, wo ich über verschiedene Themen im Zusammenhang mit den Übungen, über die ich schreibe sprechen, schauen.

Ich mache auch persönliches Training. Wenn Sie mehr über mein persönliches Trainingsprogramm erfahren möchten, klicken Sie bitte hier. Wenn Sie mit mir in Kontakt treten möchten, klicken Sie einfach hier.

Und wie immer begrüße ich Ihre Fragen zu den Übungen. Wenn Sie Fragen haben, die ich nicht in dem Beitrag oder in den obigen Artikeln angesprochen habe, zögern Sie nicht, mich auf Facebook zu kontaktieren (Link oben).

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden und Ihrer Familie auf Facebook. Und wenn Sie mehr von meiner Arbeit sehen möchten, können Sie meinen Newsletter abonnieren, indem Sie hier klicken. Diese Woche werden wir darüber sprechen, wie man Brust, Schultern und Bizeps trainiert. Wie ich bereits in meinem vorherigen Artikel sagte, Klimmzugstangen sind der beste Weg, um diese Muskeln zu trainieren. Das Problem ist, dass, wenn Sie dies tun wollen, müssen Sie sehr flexibel sein und Sie müssen viel Zeit haben, um sie zu trainieren, da die Bar sich recht schnell bewegt, manchmal können Sie sich für mehr als 10 Minuten hinsetzen, also ist das ein ziemliches Problem. Sogar ist Klimmzugstangen Erfahrung einen Probelauf wert. Wie kommt man also an den Punkt, an dem sich die Bar so langsam zu bewegen beginnt? Hier kommen der Barpfad und seine Länge ins Spiel.